Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 17:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt, ist unser anderes Forum leider "tot". Wir bitten dies zu entschuldigen und werden vorerst auf diesem Forum "weitermachen". Warscheinich ist es durch einen Fehler beim Karmasystem entstanden. Falls ihr noch fragen habt, stellt sie bitte hier.

LG, Karpador!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 18:15 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Zurück zu den Wurzel, wie es so schön heißt. Das hatte mich gerade auch erschreckt, als ich das "neue" Forum aufsuchen wollte, und die "Website nicht angezeigt werden kann".

Tja, wie lange wird das denn noch bleiben? Oder bleiben wir einfach hier?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 18:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
dedicatedtoshirona hat geschrieben:
Zurück zu den Wurzel, wie es so schön heißt. Das hatte mich gerade auch erschreckt, als ich das "neue" Forum aufsuchen wollte, und die "Website nicht angezeigt werden kann".

Tja, wie lange wird das denn noch bleiben? Oder bleiben wir einfach hier?

Lol, es war mir iwie klar, dass alle auf dieses Forum gehen werden, sobald sie nicht mehr auf Pokebase gehen können ^.^. Nun zu deiner Frage: Leider bin ich kein Admin, aber laut Daniel ist das Forum "tot", da Flo versucht hat das Karmasystem einzubauen. Ich denke wir werden vorerst auf diesem Forum weitermachen... warscheinlich ist Pokebase wirklich "tot" und man kann es nie wieder aufrufen. Aber das können dir Daniel und Flo (Eclipse) wohl besser erklären.

LG, Karpador


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 18:46 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Äh...öhm... ups ^^

Jaja... -.-
Ich hab Pokebase versehentlich bei einem meiner Experimente zerstört ^^

Wir werden jetzt auf einen neuen Hoster wechseln, der wirklich werbfrei is ^^
Ich lade gerade das Forum hoch und melde mich wenn es einsatzbereit ist.

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 19:07 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Mal so aus reiner und hungriger Neugier: Ist es eigentlich zwingend notwendig auf einem neuen Forum zu wechseln? Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, aber nicht getraut zu fragen ....

Ich meine das nur, da dieses Forum hier mich mit Werbung nicht zuspammt nervt (außer, man hat sich noch nicht angemeldet). Vielleicht gefällt mir ja nur die Farbe hier XD


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 19:13 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Zwingend notwendig nicht...
Aber ein Forum auf anderem Webspace bietet einfach mehr Möglichkeiten.

Zb. können durch die installation von Module (Durch die unser Board kaputt wurde^^) neue Funktionen eingebaut werden.
(Inzwischen weiß ich wies geht und das neue Forum wird höchstwahrscheinlich auch Karma beinhalten!)

Zudem können die Styles komplett individuell angepasst werden, also auf die eigenen Wünsche und das Kinderleicht^^
Einfach die Datein auf dem Lokalen PC mit einem Bildbearbeiter verändern und hochladen ;D

Und noch ein paar weitere...
...die mir aber auf die schnelle nicht einfallen

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Zuletzt geändert von dedicatedtoshirona am 8. Nov 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe, du behältst Recht und dass das wohl nicht noch einmal passieren wird ;S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 19:24 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Ooookay...
(Sry für Doppelpost, Mods dürfen das ^^)

Da Funpic gerade Wartungsarbeiten durchführt, ist es mir nicht möglich momentan ein neues Forum zu erstellen.
Die einzige möglichkeit wäre über einen anderen Hoster, ansonsten müssen wir bis zum 6.11 warten (Der eigentlich schon vorbei ist aber auf funpic.de steht das die Wartungsarbeiten solange dauern^^).

Ich schau michmal um... -.-
...Und melde mich zurück.

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BITTE LESEN ! (WICHTIG!) POKEBASE KAPUTT
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009, 16:33 
Offline
Bereichsassistent
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Jaja da ware in icq die diese zwei mitteilungen...:
Flo: Komm endlich on!!"
Flo: Ach wtf ich hab grad das forum geschrottet -.-"
^^

_________________
MfG DeidaraREX
hätt ich ein auto wäre dies.........Kaputt xD
Spoiler:
Was willst 'n du hier? oO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker