Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:01 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
[Feuerrot Hack] Pokémon™ Nachtnebel

Bild

Hier stelle ich unseren Pokemonhack "Pokémon™ Nachtnebel" vor:
Autor: Daniel
Hack gestartet: 24.10.2009
Rom Base: Bild
Fertige Maps: [1%]
Fertige Scripts: [1%]
Bild
  • Leiter: ?
  • Mapper: Lucario, Eclipse,Poldi-II, Lucario
  • Scripter: Eclipse, DeidaraREX
  • Spriter: Poldi-II
  • Grafiker: Eclipse
  • Story Schreiber: Eclipse
  • Testspieler: Karpador, nub





Bild
Bild 6 neue Orden Bild
Bild Alle Pokemon aus Feuerrot noch vor der Liga fangen Bild
Bild Auch die seltenen Bild
Bild Neue Story Bild
Bild Neue Maps Bild
Bild "Schattenwelt" Bild
Bild Viel Stärkere Trainer, und auch mehr Bild
Bild Einige Pokemon aus Diamant/Perl/Platin Bild
Bild Neue Sprites Bild
Bild Neuer Hiro Bild
...

Bild

Es ist der Geburtstag der Mutter des Hiros, er will in die Nachbarstadt reisen um ihr ein Geschenk zu kaufen.
Auf dem Weg nach Route 1 trifft er auf Professor Eich, dieser ist entsetzt dass der Hiro ohne Pokemon nach Vertania Reisen will. Daraufhin giebt Professor Eich ihm eines von drei Pokemon: Nachtara, Psiana, und Evoli. Professor Eich erzählt ihm dazu noch dass er eine Bitte an den Hiro hat, er soll ein Packet aus Vertania City abholen.

Sodann beginnt die Reise des Hiro, er macht sich auf dem Weg nach Vertania City.
Kurz nachdem er Route 1 verlässt, und eigentlich in Vertania angekommen sein sollte, kommt er an einem Mysteriösen Ort an...
-Der Schattenwelt-

In dieser wirren Welt, giebt es keinerlei Pokemon, keinerlei Leben.
Der Hiro sucht verzweifelt einen Weg rauß aus diesm Labyrint und findet letztendlich das Legendäre Pokemon Darkrai.
Darkrai erzählt ihm etwas von diesem Ort, seiner Heimat.
Darauf kämpft der Hiro gegen Darkrai.

Darkrai besiegt den Hiro letztendlich, und der Hiro kommt danach wieder zu Hause an und wacht in seinem Bett auf.
Er denkt am Anfang, dass alles nur ein Traum war, jedoch merkt er, dass etwas anders ist: Er hat noch immer das Pokemon dass er von Professor Eich bekommen hatte.
Daraufhin geht er eine Etage runter, wo ihm seine Mutter anspricht.
Sie sage, er sei auf Route 1 zusammengebrochen und wurde von einem Trainer hierhergebracht.....

Im weiteren Verlauf der Geschichte kommt der Hiro noch viele male an der Schattenwelt vorbei, und erfährt alles über die Hintergründe von Darkrai, Team Rocket und des Rivalen.
Dabei reist er durch Kanto, Jotho, und Hoenn.

Bild
Bild--Bild
Bild
(Weitere folgen noch)

Bild
BildEs sind noch keine Vorhanden, folgen aber!Bild


Bild

Bild- Daniel -Bild
Bild- Eclipse -Bild
Bild- Lucario -Bild
Bild- Poldi-II -Bild
Bild- DeidaraREX -Bild
Bild- Gibson -Bild
Bild- Xiros -Bild
Bild- Kyledove -Bild
Bild- Saurav -Bild
Bild- WesleyFG -Bild
Bild- newtiteuf -Bild

Bild
Alpha bis Vertania City.

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Mom ich glaube ihr braucht nen neuen Tester -.- bei mir funtzt das nicht, obwohl es sich gut anhört >_< wie wär´s wenn ihr ein Paar Pokémon aus den neueren Editionen einbringt ;D Achja welche Starter gibt es ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:07 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Klar werden Pokemon aus neueren Editionen eingebracht ;-)
Was die Starter angeht, die werden noch entschieden.

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:29 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: männlich
Also das find ich sogar seeehr gute Idee :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 18:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Die Umfrage oder was O.o ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 19:11 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Karpador hat geschrieben:
Mom ich glaube ihr braucht nen neuen Tester -.- bei mir funtzt das nicht, obwohl es sich gut anhört >_< wie wär´s wenn ihr ein Paar Pokémon aus den neueren Editionen einbringt ;D Achja welche Starter gibt es ?



Würd ich wohl machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon - Nachtnebel
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 19:53 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: männlich
Jaa, die Umfrage und Pokémon Nachtnebel auch.

P.S. In dem Logo von Nachnebel habt ihr das "t" vergessen ;)
Mfg Lucario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker