Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The NEW Pokebase! :D
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 14:20 
Offline
Forumsadministrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Umkreis Kassel
Geschlecht: männlich
Spoiler:
Dies ist ein Test. Ich weiß auch wie man diese Spoiler Knacken kann: Wollt ihrs wissen? Sag ich aber nicht!

PS.: Wer das liest ist doof!

_________________
[|||||99% geladen|||||]

 ! "System":
Verbindung abgebrochen!


Auf Wiedersehen,
Ihr Pokemon-Master Team!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The NEW Pokebase! :D
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 21:03 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Ähh, ich weiß, du meinst es gut, aber was ist denn dieser "Spoiler"? Wenn ich auf den klicke, steht da was komisches ....

Wie dem auch sei, ich konnte mich heute auf pokebase einloggen! Thanks @the guy who manage to do that ;D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The NEW Pokebase! :D
BeitragVerfasst: 20. Nov 2009, 22:16 
Offline
Forumsadministrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Umkreis Kassel
Geschlecht: männlich
Das ist ein Passwort Spoiler:
Code:
[pswdspoil=Dein Passwort]Dein Text[/pswdspoil]


So: Das Passwort lautet: test
Spoiler:
Guten Tag. Dies ist ein Test....

_________________
[|||||99% geladen|||||]

 ! "System":
Verbindung abgebrochen!


Auf Wiedersehen,
Ihr Pokemon-Master Team!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The NEW Pokebase! :D
BeitragVerfasst: 21. Nov 2009, 16:45 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
dedicatedtoshirona hat geschrieben:

Wie dem auch sei, ich konnte mich heute auf pokebase einloggen! Thanks @the guy who manage to do that ;D


The guy says thanks ;D
Und es kommt noch besser.... wart es nur ab und check regelmäßig deine Pokebase PNs ^^

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The NEW Pokebase! :D
BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 16:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Ich denke mal das mit Pokebase hat sich jetzt erledigt.


Zuletzt geändert von dedicatedtoshirona am 11. Jan 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Und darum kommt's jetzt auch in den Müll ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker