Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammelthema] Pokesav-, Cheatprobleme
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 17:00 
Offline
Forumsadministrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Umkreis Kassel
Geschlecht: männlich
Sammelthema Pokesav-, Cheatprobleme



Ich habe mir gedacht ich eröffne mal ein Sammelthema für euch, um Probleme
bei Pokesav und Cheats zu posten und zu lösen.

Schreibt hier eure Fragen und Probleme rein!

PS: [Neu eröffnetes Sammelthema] ;) , brauche noch ein Paar Mitglieder die sich mit Cheats und Pokesav auskennen! :D

_________________
[|||||99% geladen|||||]

 ! "System":
Verbindung abgebrochen!


Auf Wiedersehen,
Ihr Pokemon-Master Team!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Pokesav-, Cheatprobleme
BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 19:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht genau wie man die Codes aktiviert. Ich mache zwar immer einen Haken an den Code, aber wie aktiviere ich ihn auf meiner Platin, wenn ich ih schon auf dder ARDS habe, was muss ich anklicken, damit er dann auch im Spiel aktiviert wird ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Pokesav-, Cheatprobleme
BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 20:39 
Offline
Forumsadministrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Umkreis Kassel
Geschlecht: männlich
Als erstes musst du die Codes ja in die Spalte "My Codelists" ziehen! Dann musst du diese auf deinen DS lagen. Das hast du wahrscheinlich ja schon alles gemacht. Dann gibt es für die Meisten Codes Tastenkürzel, z.B. L+R drücken, das kann aber Variieren! Wenn du einen Code hast wo kein Tastenkürzel dabeisteht gib mir den Code und die Beschreibung. Ich kriege sowas in den meisten Fällen raus!

Am besten mit dem Betreff: "Cheatcode Hilfe". Danke

PS.: Es gibt auch Codes die keinTastenkürzel haben! Die kannst du aber nur Benutzen, während das Cheatmodulim DS Schacht steckt! !!Beachte!! Die Funktionen ohne Tastenkürzel kannst du nicht speichern so das du sie im nächsten Spiel weiter benutzen kannst!!!

_________________
[|||||99% geladen|||||]

 ! "System":
Verbindung abgebrochen!


Auf Wiedersehen,
Ihr Pokemon-Master Team!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthema] Pokesav-, Cheatprobleme
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 15:09 
Offline
Bereichsassistent
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Karpador hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau wie man die Codes aktiviert. Ich mache zwar immer einen Haken an den Code, aber wie aktiviere ich ihn auf meiner Platin, wenn ich ih schon auf dder ARDS habe, was muss ich anklicken, damit er dann auch im Spiel aktiviert wird ?


Hier findest du einige codes für cheat modules und die jeweiligen tastenkombinationen

_________________
MfG DeidaraREX
hätt ich ein auto wäre dies.........Kaputt xD
Spoiler:
Was willst 'n du hier? oO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker