Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 20:30 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Ein Team, welches um ein offensives Celebi gebaut ist. Das Team ist sowieso offensiv gebaut ...

Bild
@Fokusgurt
Fähigkeit: Großbrand
EVs: 60 Angr / 196 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Naiv
- Nahkampf
- Feuersturm / Flammenwurf
- Mogelhieb / Strauchler
- Tarnsteine

Bild
@Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 KP / 252 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Scheu
- Draco Meteor
- Donnerblitz
- Surfer
- Trickbetrug

Bild
@Wahlband
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 176 KP / 40 Angr. / 216 SpVer.
Wesen: Hart
- Steinkante
- Knirscher
- Erdbeben / Nassschweif
- Verfolgung

Bild
@Überreste
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 212 KP / 4 Angr. / 252 Vert. / 40 SpVer.
Wesen: Pfiffig
- Kaskade
- Steinkante / Drachentanz
- Erholung
- Schlafrede

Bild
@Überreste
Fähigkeit: Magnetfalle
EVs: 172 KP / 84 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Mässig
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Magnetflug
- Delegator

Bild
@Wahlglas
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 KP / 252 Init. / 252 SpAng.
Wesen: Mäßig
- Blättersturm
- Erdkräfte
- Kraftreserve [Elektro]
- Kehrtwende

>>> Das Team lief bisher gut, dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden.

So, mit Sprites sieht's ja viel schöner aus ;D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 20:34 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Was die Sprites angeht, klick auf "Bilder hochladen" , danach auf "Durchsuchen" und wählst dein Bild aus.
Danach schreibst du das in den Post, was dir angzeigt wird.

Danach sollte das Bild erscheinen ;)

_________________
ACHTUNG! Neues Forum!
¤» Klick «¤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 20:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
Mache es einfach hier mit und lade dein Bild dann hoch
BSP:
Code:
[URL=http://img5.imagebanana.com/][IMG]http://img5.imagebanana.com/img/xszyye1/3921.png[/IMG][/URL]

= Bild


Zuletzt geändert von dedicatedtoshirona am 25. Okt 2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dank ich mal euch beiden ;D Hab jetzt aber keine Zeit mehr die Sprites hinzuzufügen | Wird also morgen erledigt =D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2009, 20:41 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
du hast 3wahlitem mach bei cele lefties spuels so calmmind,energyball,recover,leechseed

funtzt bei mir imo calmind dann recover,leechseed dann alle killen hier das ev set EVs: 252, 0-, 220+, 36, 0, 0 (bold)

funtzt imo kannst auch psycic über leechseed machen killt fast allews nur resttalkcune macht den job tausendmalbesser

_________________
<Strategie Experte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2009, 19:21 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Celebi funktioniert aber so schon gut <.<
Prediction ist alles ;D

(Und wenn du sagst Suicune, macht das 100x besser und ich ein Team um Celebi gebaut habe, wird es mir hier nicht viel nützen ... ~_~°)

Aber: ich habe eine riesen Schwäche gegenüber DDern ... any help?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 15:31 
Offline
Ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
mit übereste ohkot das pert nurmit 2energyxball mach lebenorb rüber und über sub thunderbolr

_________________
<Strategie Experte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 16:55 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
sasuke_ hat geschrieben:
mit übereste ohkot das pert nurmit 2energyxball mach lebenorb rüber und über sub thunderbolr

Um dich nicht zu verunsichern/enttäuschen/am falschen Fuß zu fassen, können schlecht 2 Energiebälle OHKOen. Du meintest wohl, dass EIN Energieball ein OneHitKnockOut (svw. "mit einem Schlag KO.") wird.

Das ist ja auch klar, aber auf dem Choice Specs-Set habe ich ja auch Leaf Storm gewählt und das macht 1. mehr Damage und 2. ein Specser sollte auf jeden Fall so viel Schaden wie möglich anrichten. Life Orb ist nicht gut, da mit Sandsturm (von Despotar) Celebi ganz schnell putti wird -.- XD

Es wäre noch eine Alternative zu Celebi Trickbetrug > Kehrtwende zu nehmen (gegen Stall), aber mit U-Turn kann ich einfach besser scouten und das erleichtert Prediction ungemein ;D

Sub auf Gengar brauch ich, damit Scherox mich nicht auslacht DX
Bullet Punch & Pursuit sind der Tod Gengars!

Ach ja:
dedicatedtoshirona hat geschrieben:
[...] ich habe eine riesen Schwäche gegenüber DDern ... any help?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 19:31 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
dem team fehlt halt n gescheiter revenger =O
Celebi scarfen wär ne lösung, oder halt gleich sowas wie latias über cele oder Gengar

latias>gengar könnte dann auch tricken, gegen stall könntest auch Bulkygyara anstelle deines sets usen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 20:14 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
nub hat geschrieben:
dem team fehlt halt n gescheiter revenger =O

Komisch, dass man es erst jetzt bemerkt, wenn man bereits geschrieben hat, dass man Probleme mit DDern hat ~_~

Da es sich um einen Celebi-Sweep geht (wie man es der Überschrift hoffentlich entnehmen kann!), bleibt Specs-Celebi drin.
Scarf Latias > Gengar ist schon mal eine nennenswerte Alternative, dann hätte ich aber 4 Choicer und das ist wirklich zu viel.
Ich könnte dann mal Magnezone ein wenig mehr defensiver spielen, dann ging's evtl. ;D
Oder gibt es einen besseres Pokémon als Magnezone?

Danke dir erstmal.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roar of Time in [OU] from ....... Celebi!
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 15:54 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
maggy trappt halt die ganzen Scizors weg, die dem Team sonst wehtun, du könntest aber mal das Levitate-Set versuchen

(TB, {Fire}, Sub, Leviatate)


Zuletzt geändert von dedicatedtoshirona am 28. Okt 2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meintest sicherlich "Magnet Rise" und nicht Leviatate ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker