Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [TUT][Sammelthread] AutoIt Tuts - Pokehacks selber schreiben
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 00:06 
Offline
Bereichsassistent
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Also nachdem ich nun wieder da bin (war viel los bei mir >.>) schreibe ich mal ein Tut Bzw. Sammle Tuts in denen man AutoIt lernen kann.Habe genehmigung von Karpador. AutoIt ist eine einfache Programmiersprache. Mit AutoIt kann man sich dann auch einfache pokehacks selber schreiben.
KLICK!_MUSS heißt dieser schritt darf nicht übersprungen werden.
KLICK!_SOLLTE heißt das sollte man tun muss man aber nicht.
KLICK!_DARF muss man nicht darf man
So dann können wir ja anfangen
Damit man AutoIt verwenden kann benötigt mann erstmal ein paar programme bzw infodateien für den computer.


So... Nun sollte wir und die deutsche hilfedatei holen. Nicht unbedingt notwendig aber hilfreich.

ok... wenn wir das getan haben können wir anfangen.
Das erste Tutorial. Befasst sich mit hauptsächlich mit Pixelsearch und Mousemove.

Das zweiter Tut ist auch noch anfänger und befasst sich hauptsächlich mit:
Understood hat geschrieben:
* Die Einleitung in Autoit
* Die erste MsgBox.
* Hotkeys einfügen
* Die Variabeln und Inputboxen
* PixelSearch mit Au3 Window Info Erklärung.
* Die .Ini Funktionen.
* _IE Funktionen
* Die Arrays
* GUI mit Hintergrundbild
* Operatoren
* Referenzen


Mehr im 2ten post weil das forum immer sagt nachricht wäre zu kurz >.>

_________________
MfG DeidaraREX
hätt ich ein auto wäre dies.........Kaputt xD
Spoiler:
Was willst 'n du hier? oO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [TUT][Sammelthread] AutoIt Tuts - Pokehacks selber schreiben
BeitragVerfasst: 30. Jan 2010, 00:07 
Offline
Bereichsassistent
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Nun sollten wir die Grundlegenden Funktionen kennen.
Nun kommt ein Tutorial für den ersten 'mini bot' für mmorpgs(pokemon ist zwar kein aber die funktionen kann man ja auch wo anders verwenden)

zugegeben weiter als da bin ich auh noch nicht ;P
Nun ein Tutorial für die genauere benutzung von Pixelsearch

Nun noch ein Tutorial zur fortgeschrittenen benutzung von Pixelsearch

Unser erstet GUI(Graphic User Interface)

mehr im 3ten post aus dem selben grund wie eben-.-
//edit* kann dritten post net machen weil forum IMMER sagt nachricht zu kurz...als im mod-bereich zusammenführen funzt auch net >.>

_________________
MfG DeidaraREX
hätt ich ein auto wäre dies.........Kaputt xD
Spoiler:
Was willst 'n du hier? oO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker