Forum der Pokémonfans!

Ein aufblühendes Pokémon-Forum! Jeder Pokémonfan ist hier willkommen! Auch wenn es noch ein wenig leer aussieht, trügt der Schein! Ihr seid das Fundament auf welchem dieses Forum basiert!
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Guide] Legändere Pokémon in FR/BG by me
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 13:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
INHALTSVERZEICHNIS
1.Vorwort
2.Arktos
3.Zapdos
4.Lavados
5.Mewtu
6.Deoxys
7.Lugia
8.Ho-oh
9.Suicune
10.Raikou
11.Entei
12.Schlusswort


1. Vorwort:
So dies hier ist ein Guide über legändere Pokemon in FR/BG. Erst einmal die Pokémon, welche man im normalen Spielverlauf fangen kann.

Bild
Arktos
Typ: Eis/Flug
Fanglevel: 50
Fangort: Seeschauminsel UG4
Besonderes: Du benötigst die VMs Stärke und Surfer


BildZapdos
Typ: Elektro/Flug
Fanglevel: 50
Fangort: im Kraftwerk, westlich von Arzuria-City
Besonderes: Du benötigst die VM Surfer


Bild
Lavados
Typ: Feuer/Flug
Fanglevel: 50
Fangort: Glutberghöle>Gipfel
Besonderes: Du benötigst die VMs Zertrümmerer Surfer und Stärke


Bild
Mewtu
Typ: Psycho
Fanglevel: 70
Fangort: Azuria-Höhle>Keller
Besonderes: Du benötigst du VMs Surfer und Zertrümmerer


Bild
Deoxys
Typ: Psycho
Fanglevel: 40
Fangort: Eiland 9
Besonderheiten: Du brauchst das Auroraticket, um Deoxys auf Eiland 9 zu treffen.


Bild
Lugia
Typ: Psycho/Flug
Fanglevel: 70
Fangort: Eiland 8
Besonderheiten: Du brauchst ein Ticket, welches man auf Nintendo Veranstaltungen
bekommt.


Bild
Ho-oh
Typ: Feuer/Flug
Fanglevel: 70
Fangort: Eiland 8
Besonderheiten: Du brauchst ein Ticket, welches man auf Nintendo Veranstaltungen bekommt.


Bild
Raikou
Typ: Elektro
Fanglevel: 50
Fangort: ?
Besonderheiten: Läuft wild in Kanto umher, nachdem man den Nationaldex hat. Startpokémon Schiggy nötig.


BildEntei
Typ: Feuer
Fanglevel: 50
Fangort: ?
Besonderheiten: Läuft wild in Kanto umher, nachdem man den Nationaldex hat. Startpokémon Bisasam nötig.


BildSuicune
Typ: Wasser
Fanglevel: 50
Fangort: ?
Besonderheiten: Läuft wild in Kanto umher, nachdem man den Nationaldex hat. Startpokémon Glumanda nötig.


Schlusswort:
Das war´s von den Legis in FR/BG. Wünsche euch viel Spaß!

 ! "Daniel":
Ich habe ihn wieder entsperrt, weil man ja auch Fragen schreiben können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide] Legändere Pokémon in FR/BG by me
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 20:27 
Offline
Co-Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Darf ich ein wenig Kritik ausüben? ;D

Also, dein Guide ist mMn ein wenig kurz geraten. Sprites sind da, was natürlich super ist. (Mir persönlich würden die neuen Sprites noch besser passen imo!)
Es wäre hilfreich, denke ich, wenn du den Pokémon die Attacken aufschreibst, während man ihnen begegnet.
Außerdem wäre es ebenfalls hilfreich, wenn du Fangtipps geben könntest, da z.B. die legendären Raubkatzen ohne den Meisterball recht schwierig zu fangen sind ;D

Vom Inhalt her sonst ganz ok (die Besonderheiten gefallen einen wirklich), außer dass man Deoxys mit Lv. 30 statt Lv. 40 begegnet ;D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide] Legändere Pokémon in FR/BG by me
BeitragVerfasst: 24. Okt 2009, 20:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: männlich
dedicatedtoshirona hat geschrieben:
Darf ich ein wenig Kritik ausüben? ;D

Also, dein Guide ist mMn ein wenig kurz geraten. Sprites sind da, was natürlich super ist. (Mir persönlich würden die neuen Sprites noch besser passen imo!)
Es wäre hilfreich, denke ich, wenn du den Pokémon die Attacken aufschreibst, während man ihnen begegnet.
Außerdem wäre es ebenfalls hilfreich, wenn du Fangtipps geben könntest, da z.B. die legendären Raubkatzen ohne den Meisterball recht schwierig zu fangen sind ;D

Vom Inhalt her sonst ganz ok (die Besonderheiten gefallen einen wirklich), außer dass man Deoxys mit Lv. 30 statt Lv. 40 begegnet ;D

mom, ich habe extra die FR/BG Sprites rausgesucht, dass ist auch wichtig, dafür dass der Guide kuz ist kann ich nichts, das mit Deoxys kann ich ändern und Fangtipps schreibe ich auch noch dazu.

Da hast du sicherlich Recht ;D ~ dedicatedtoshirona


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker